| Haftungsausschluss | Story | Diskografie | Projekte | News | Links | Gästebuch | Impressum | ? | wtwo | MP3 |

Du bist hier: >Projekte >Axodry >Presse >"The Time Is Right" Presseinfo

| AXODRY | Biografie | Diskografie | Galerie | Presse | Downloads |

Künstler: AXODRY
Best.-Nr.: 11011, LC8952
Produzent: Westside
Veröffentlicht: 29.07.1985

A: "THE TIME IS RIGHT" (R.Henrich/J.Omvwik) 3:17
B: "THE TIME IS RIGHT" instrumental (R.Henrich) 3:17

AXODRY ist eine junge, dynamische Band aus Frankfurt am Main. Bereits 1984 stieß die Gruppe mit ihrem Erstlingswerk "Feel It Right" auf beachtliche Resonanzen in der bundesdeutschen Discotheken-Szene. Der energiegeladene Elektrobeat katapultierte AXODRY auf einen der vorderen Plätze in den independent charts. Mit Veröffentlichung der zweiten Single "Surrender" wurden auch Presse und Funk sowie das Ausland auf die Band aufmerksam.
Nun legt AXODRY mit "The Time Is Right" ihre dritte Single vor, die einen Vorgeschmack auf ihre, Ende des Jahres zu erwartende, LP bietet. War AXODRY ursprünglich nur als Studioformation gedacht, so ist die Band mittlerweile, unterstützt durch einige Gastmusiker, auch live zu sehen.
AXODRY ist: Axel Maurus, vocals; Kurt Ader, keyboards; Ralf Henrich, keyboards. "THE TIME IS RIGHT" ist auch als Maxi-Single erhältlich.
Best.-Nr. 21011
Spielzeiten 5:50 sowie 5:50 plus 2:13