| DEBORAH SASSON | Biografie | Diskografie | Galerie | Presse | Texte |

Mit Ihrem Song "(Carmen) Danger In Her Eyes" schlug die Amerikanerin Deborah Sasson die Brücke von ihrer Karriere auf den Opernbühnen in aller Welt zu den deutschen Pop-Polls. Bei ihrem neuen Song geht es wieder um Liebe und Haß, doch mit dem Titel zeigt Deborah Sasson eine neue Facette ihres Könnens gerade auch in der Welt der Popmusik.

"Passion And Pain" erneuert zwar die Thematik, konzentriert sich aber ganz auf die Popschiene. Geblieben ist eine Stimme, die aus dem Einerlei des Popangebots herausragt. "Passion And Pain" wartet mit einem strammen Groove auf, den die Amerikanerin mit Stimme und betörender Ausstrahlung zu einem Hit machen wird. Nach dem erfolgreichen Start mit "Danger in her eyes" ist "Passion And Pain" von den Hitmachern bei WestsideMusic so gebaut, daß wieder mit einem Charterfolg zu rechnen ist. "Passion And Pain" ist keine falsche Arie, sondern ein gutes Stück moderner Musik für junge Menschen. Die erste LP von Deborah Sasson folgt in Kürze.

In der Formel I-Folge am 18. März wird ein Beitrag über Deborah Sasson zu sehen sein!

Weitere Informationen: EMI ELECTROLA GMBH, Presse National, 5000 Köln 41, Maarweg 149, Telefon (0221) 4902-318

Abdruck erlaubt, Belege erwünscht.