| DEBORAH SASSON | Biografie | Diskografie | Galerie | Presse | Texte |

PASSION AND PAIN
side one MCL MIX 8:08
side two EXTENDED VERSION 5:51 + RENDEVOUS 4:27

Nachdem DEBORAH SASSON mit Unterstützung der experimentierfreudigen Electronic-Formation MCL um die Jahreswende 88/89 mit (CARMEN) DANGER IN HER EYES einen Top 20 Hit landen konnte und daraufhin internationale Veröffentlichungen dieses Titels auch die Erwartungshaltung an kommende Produktionen ausdrücken, liegt es jetzt an DEBORAH SASSON mit ihrem neuen Titel PASSION AND PAIN alles klar zu machen und einen kleinen Einblick in das kommende Album zu ermöglichen.

Mit PASSION AND PAIN leitet DEBORAH SASSON über von der technoiden Dominanz des MCL-spezifischen Sounds von (CARMEN) DANGER IN HER EYES zur internationalen Pop-Orientierung des kommenden Albums. Gleichwohl enthält die Maxi von PASSION AND PAIN mit dem überlangen MCL-MIX eine weitere Variante, die sicher ihre Fans unter den DJs mit trendorientiertem Publikum finden wird.

Als vorläufiges Highlight der begleitenden Promotionaktivitäten darf der FORMEL EINS-Einsatz des Videos von PASSION AND PAIN am 11. März 1989 gelten.

WATCH OUT FOR DEBBIE SASSON!

Single EMI ELECTROLA 1C 006-2 03262 7
Maxi-Single EMI ELECTROLA 1C 060-2 03262 6