| Haftungsausschluss | Story | Diskografie | Projekte | News | Links | Gästebuch | Impressum | ? | wtwo |

|Projekte|

| DEBORAH SASSON | Biografie | Diskografie | Galerie | Presse | Texte |

Für ihr Debüt bei WESTSIDE hat sich Opernsängerin Deborah sasson mit MicroChipLeague (MCL) verbündet.
Der spezifische Stil technoider elekronischer Soundcollagen, der MCL im Sommer '88 eine Notierung in den US-Billobard Dance-Charts einbrachte, bildet für das gemeinsame Erstlingswerk auf dem neuen Label EIGHTY-EIGHT r e c o r d s die rhythmische Basis für die Verbindung von klassischem Gesangsvortrag mit puren Pop-Vocals. Hier zeigt Deborah Sasson ihre außergewöhnliche stimmliche Begabung und sie beweist durch druckvollen Gesangsstil ihre stimmlich-technische Durchsetzungsfähigkeit besonders im Zusammenspiel von maschinenähnlicher Klang- und Rhythmusstruktur mit organischer Melodik.
Thema des Songs ist das Spannungsverhältnis aus Liebe, Leidenschaft, Eifersucht.
Das kommende Album von Deborah Sasson wird bereits intensiv vorbereitet.
(CARMEN) DANGER IN HER EYES ist auch als Maxi-Single erschienen. Best.-Nr.: 1C 060-2 02943 6. Spielzeiten: A: 6:26, B1: 5:02, B2 5:05

ffm im november 1988 hav

WESTSIDE ab 01.01.1989: