| Haftungsausschluss | Story | Diskografie | Projekte | News | Links | Gästebuch | Impressum | ? |

| SHAPE | Biografie | Diskografie | Presse |

SHAPE, eine seit zwei Jahren auf diversen Bühnen aktive Formation aus dem Großraum Frankfurt mit Hauptquatier in der ehemaligen Hanballhochburg Dietzenbach, geben mit ALL MY LIFE/L.O.V.E. ihren Einstand auf Single mit einer Doppel-A-Seiten-Produktion.
Während ALL MY LIFE mehr einem durchlaufenden tanzbaren Grundmuster einen dominierenden Stellenwert einräumt und somit vordergründig auf Funk- und Diskothekeneinsatz zielt, befriedigt L.O.V.E. durch Variationen in Intensität und Rhythmik und entsprechende Phrasierungstechnik eher "new"-jazzmäßig orientierte Hör- und Tanzgewohnheiten. Die mittlerweile um einen Keyboarder auf fünf Köpfe erweiterte Band um Bassmann und Boss Tom Tilliger wird ihre Bühnenpräsenz qualitativ wie quantitativ parallel zur Plattenveröffentlichung erweitern, um den SHAPE-Bazillus in deutschen Landen zu verbreiten.
ALL MY LIFE/L.O.V.E. ist auch als Maxi-Single erhältlich. Best.-Nr. 21012, Spielzeiten ALL MY LIFE 5:11, L.O.V.E. 3:23, ALL MY LIFE (Radio Version) 3:50

Rodgau, 23.12.1985 hav