| Haftungsausschluss | Story | Diskografie | Projekte | News | Links | Gästebuch | Impressum | ? | wtwo | MP3 |

Du bist hier: >Projekte >MICROCHIPLEAGUE >Presse >"Satellite" Pressemitteilung WESTSIDEmusic

| MICROCHIPLEAGUE | Biografie | Diskografie | Presse | Downloads |

P R E S S E M I T T E I L U N G

Mit Beginn des Jahres 1987 hat WESTSIDEmusic in Rodgau eine Umstrukturierung des Vertriebs vorgenommen. Veröffentlichungen der Labels WESTSIDE und FUTURE DANCE werden ab sofort in Deutschland nur noch durch WESTSIDEmusic, Postfach 500113, 6054 Rodgau 5, Tel. 06106-16148, Telex 417894 wesid d, vertrieben. Der Vertrieb in Österreich und der Schweiz liegt weiterhin bei ECHO in Graz bzw. STREETHEAT in Basel.

Begleitet wird diese Vertriebskonzentration von einem Veröffentlichungsreigen erfolgversprechender Maxi-Singles:

MCL 2
"Satellite", Future Dance 22006, enthält auf der B-Seite den US-Razormaid-Mix von der ersten MCL Maxi "Communicate", Future Dance 22001
CENTRAL UNIT
ebenfalls eine elektronische Dancefloor-Formation allererster Güte, bringen ihre erste Maxi "Computer Music", Future Dance 22007
BOYS FROM BRAZIL
veröffentlichen mit "we don't need no WORLD WAR III", Future Dance 22008, eine 12inch-Scheibe, die den Vergleich nahelegt mit dem erfolgreichen "Tekno Talk" (bombing mix) von MOSKWA TV.
SAFE SEX
haben mit "Bad Manners", Westside 21022, einen an Italo-Disco orientierten Ohrwurm produziert.

Als leicht verspätetes Präsent zum 3jährigen WESTSIDE-Jubiläum erscheint Ende März die erste CD. "3rd Anniversary of Westside", Westside 91001, enthält eine Auswahl der besten Produktionen aus 3 Jahren WESTSIDE-Firmengeschichte in voller 12inch-Länge inclusive einiger Bonus-Tracks. Zu diesem Zeitpunkt wird auch die neue LP "Best Beats 3", Westside 61003, mit Mega-Mix-Versionen der bisher auf "Best Beats 2" (Westside 61002) und "Best Beats" (Westside 61001) noch nicht vorgestellten neuen Veröffentlichungen erhältlich sein.

Für diese Veröffentlichungen ist bereits ein umfangreiches Paket an Werbemaßnahmen für Handel, Endverbraucher und Discjockeys geschnürt.

Last but not least: MOSKWA TV beenden im Februar '87 die im September '86 begonnene Studioarbeit am neuen Album, welches ebenso wie die zuerst erscheinende Single / Maxi-Single die über lange Zeit strapazierte Geduld der treuen Fangemeinde ganz gewiß belohnen wird. Zudem wird dann auch die im Herbst '85 erschienene Debüt-LP "Dynamics & Discipline" von MOSKWA TV als CD veröffentlicht.

WESTSIDEmusic

Horst Vay